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Probleme,Bugs
Duplexdruck wird bei der Jobinfo im Druckportal NICHT angezeigt
Das Problem liegt hier im Zusammenspiel des Treibers mit der Analysesoftware - ist bereits dem Softwarelieferanten gemeldet, aber ein Lösungstermin wurde NICHT genannt. Der Duplexdruck funktioniert aber problemlos.
Beim Scannen/Drucken über Kostenstelle werden Preise angezeigt, obwohl Scannen auf Kostenstelle kostenfrei ist.
Die Abrechnung über Kostenstelle ist generell von der Abrechnung über die Kartenbörse getrennt. Da die Preise für Drucken/Scannen aber NICHT am Terminal, sondern von der Analysesoftware am Druckserver bestimmt werden, die in diesem Moment noch nicht weiss, wie abgerechnet wird, können Sie die angezeigten Preise ignorieren:
- Scannen per Kostenstelle wird uns NICHT in Rechnung gestellt.
- Die im Druckportal angezeigten Preise sind NICHT relevant bei Abrechnung über Kostenstelle, hier gelten die gleichen Preise wie bei Freihandgeräten.
An einem SmartOne-Terminal ODER an einem Aufwerte wird angezeigt: Fehler: xxx, wobei xxx eine numerische Zahl ist.
Nach Aussage unseres Systemanbieters dürfte so was NICHT passieren. Wenn ja, bitte unbedingt die genaue Fehlermeldung UND die Standortnummer (zu sehen auf dem SmartOne-Termial rechts unten, ID: xx, wenn KEINE Karte im Terminal) an Herrn Dr. Nitzsche (siehe Kontakte) melden.
Ich kann meinen Scan-Job über das Druckportal NICHT herunter laden.
Bitte vermeiden Sie es, beim Scannen ganze Bücher "in einem Stück" zu scannen. Es können bei ungünstiger Wahl der Auflösung sehr große Datenmengen entstehen, die sich (aus systemtechnischen Gründen) NICHT über das Druckportal herunter laden lassen.
Es lassern sich keine allgemeinen Empfehlungen geben, aber mehr als 50 Buchseiten sollte ein Scanjob nicht enthalten. Die erzeugte PDF-Datei darf NICHT größer als ca. 400 MB sein !
Falls sich bei Ihnen ein großer, schon berechneter Scanjob NICHT herunter laden läßt, informieren sie bitte Herrn Dr. Nitzsche (Kontaktadressen) unter Angabe Ihrer Chipserialnummer, Ihrem Kenzeichen UND Datum, Zeit und Standortnummer des Gerätes, wo gescannt worden ist, dann können wir i.d.R. das Scan-Produkt noch für Sie bereit stellen.