Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kaltgang im Maschinensaal des ITZ

Weiteres

Login für Redakteure

Einrichten der E-Mail Programme

Zum Einrichten der E-Mail-Programme benötigen Sie Ihre eigenen Zugangsdaten (5-stelliges Nutzerkennzeichen "abcde" sowie Passwort) und die Zugangsdaten für die Server der Universität:

Zugangsdaten

Wählen Sie IMAP4, wenn Sie abgerufene Nachrichten im Posteingang behalten wollen.
Wählen Sie POP3, wenn abgerufene Nachrichten auf dem Server gelöscht werden sollen (Sie behalten dann nur noch ihre lokale Kopie im E-Mail-Programm).

Für die Einrichtung des GroupWise Clients folgen Sie bitter dieser Anleitung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hauptsächlich die Uni-internen Programme "GroupWise-Client" und "GroupWise Webmail" unterstützen und für externe Programme wie Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook nur rudimentären Support anbieten.

Zum Seitenanfang